[meteorite-list] Total Lunar Eclipse

From: Thomas Tuchan <thomas.tuchan_at_meteoritecentral.com>
Date: Sun, 04 Mar 2007 03:21:22 +0100

Sorry about the german text, but its too late. More tomorrow

Guten Morgen :)

Auch von mir noch schnell ein "quick and dirty" Foto von der
Mondfinsternis gerade eben. Das Wetter hat prima mitgespielt, p?nktlich
zum Anfang hat es aufgeklart. W?hrend der Totalit?t sogar richtig gutes
Seeing und windstill. Der gro?e Wettergott hatte ein Einsehen mit mir ;)

http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de/scratch/MoFi2007.jpg

Das Bild ist NICHT bearbeitet, nur verkleinert. Den Rest mu? ich Morgen
in aller Ruhe machen. Die Aufnahme entstand kurz vor dem
Finsternismaximum um 0:18 Uhr. Belichtungszeit 2s bei 400ASA mit einer
Canon 20Da und einem 10" f/5.1 Birkmaier Newton.

Sooo, und jetzt gehts in die Haia *g???hhhn*. Bin auch total durchgefrohren.

Thomas